Chorprojekt „Brass meets choir“ 2018

Juhuiii, wir habens geschafft !!!
„Brass meets Choir“ Konzert vom

Sonntag, den 25.November 2018 in
der Basilika zum Kloster Mariastein

Am Sonntag, den 25. November 2018, fand unser Konzert in der Basilika  vom Kloster Mariastein (Klosterkirche Mariastein) statt. Das Chorprojekt 2018 hatte an diesem Tag zwei Auftritte. Am Morgen durften wir Gesanglich und Instrumental den Gottesdienst mitgestalten. Es war für uns Alle ein wunderschöner Anlass wo wir, die Chöre von Seewen, Metzerlen und Sing Freunden mit dem Musikverein Metzerlen, das geprobte Liedgut darbieten konnten.

Am Abend war unser Konzert, wo wir vor einer voll besetzten Basilika vor Publikum das Chorprojekt 2018 darbieten konnten. Unsere Dirigenten, Carmen Stark-Saner und Reto Jeger gaben uns den richtigen Takte und Einsätze! Wir hatten eine tolle Zeit im Singen und Musizieren! Der Applaus hat uns gezeigt, dass wir es geschafft hatten und nun den Erinnerungen von Proben und unseren Auftritten zurückschauen dürfen!

Wir wünschen den Dirigenten Carmen Stark-Saner und Reto Jeger, allen Sängerinnen und Sänger von den Chören, allen Musikantinnen und Musikanten des Musikvereins Metzerlen, sowie dem Kloster Mariastein eine lichtvolle und besinnliche Adventszeit!

Probesamstag mit Bildern